So schmeckt der Sommer – Drei neue „Kleine“ bei Neunspringe

Pünktlich zum Sommer haben wir bei der Brauerei Neunspringe drei neue Biere in den praktischen Steinie-Flaschen herausgebracht.

ERFRISCHT JETZT AUCH IN KLEIN

Den Anfang macht unser naturtrübes Radler, das es nun neben der großen 0,5l-Flasche auch in der handlichen 0,33l-Steinie-Flasche gibt. Dabei sorgt die Mischung aus herben Pilsner und fruchtig frischer Zitronenlimonade für angenehme Süße und bietet zugleich feinen, leichten Biergeschmack. Zitronensaft macht diesen Durstlöscher zu einem prickelnden Geschmackserlebnis.

 

MACHT BOCK AUF SOMMER

Ganz neu in der Flasche ist unser Sommerbock. Durch Verwendung des Aromahopfens der Sorte „Tradition“ weist er eine angenehm dezente Hopfenbittere auf. Er ist fein aromatisch und harmonisch abgestimmt mit einer leichten Karamellnote und damit perfekt geeignet für einen lauen Sommerabend.

 

GANZ NEU UND LIMITIERT – DAS ROTBIER

Unser Neunspringer Rotbier schmeckt ausgewogen harmonisch und vollmundig, wobei eine leicht süße Malznote vor einer reinen, deutlich herb-blumigen Hopfung dominiert. Die Aromen roter Beeren werden von elegant-floralen Hopfennoten unterstützt.