Wieder zwei Open-Air-Konzerte auf Burg Scharfenstein in 2020

Für das 3. Scharfensteiner Open Air, welches am 20. Juni 2020 stattfinden soll, konnte Heinz Rudolf Kunze gewonnen werden.

Mit über 60 zieht es Heinz Rudolf Kunze noch immer regelmäßig „Raus auf die Straße“. Mit „Schöne Grüße vom Schicksal“, der Eröffnungsnummer des gleichnamigen Albums, liefert der Rockpoet nicht nur das Motto zum Konzert, sondern feiert, stilecht mit Springsteen-Klavier, den Aufbruch und die stetig andauernde Liebe zu seinem Publikum. Seine Fans dürfen sich freuen: auf ein fantastisches Livekonzert mit einer Mischung aus neuen Songs und zahlreichen Hits und Raritäten und den vermutlich besten Kunze aller Zeiten! Der wortgewandte, intellektuelle Poet und Rockmusiker lieferte mit Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ den Soundtrack einer ganzen Generation.

Doch damit nicht genug, am 5. September 2020 werden sich die glorreichen Sieben von „In Extremo“ erneut die Ehre geben und zu einem ganz besonderen Konzert am Fuße der mittelalterlichen Burg einladen.

2020 feiern die Musiker ihr 25-jähriges Bandjubiläum und laden aus diesem Grund im Sommer 2020 zu vier fantastischen Geburtstagspartys ein. An drei Terminen in Deutschland und einem in der Schweiz heißt es dann wieder „Carpe Noctem! Und einer dieser vier Termine wird auf der Burg Scharfenstein sein und zwar am 5. September 2020.

Tickets gibt es in den Bürgerbüros der Stadt Leinefelde-Worbis oder bei www.eventim.de sowie im Shop der Whiskywelt Burg Scharfenstein (keine EC-Kartenzahlung möglich).
Auch in den Geschäftsstellen des Göttinger und Eichsfelder Tageblattes in Göttingen und Duderstadt sowie im Servicecenter der TA/TLZ in Heiligenstadt sind die Karten erhältlich.