Wir suchen die schnellsten Biertrinker!

Bei unserer ersten Bierstaffel im vergangenen Jahr haben wir nicht schlecht gestaunt, wie schnell die Teilnehmer da den Krug leeren konnten.
Und weil es im vergangenen Jahr soviel Spaß gemacht hat, laden wir auch in diesem Jahr wieder zur Bierstaffel ein.

Die Titelverteidiger von 2018 sind schon ganz heiß auf den Wettkampf und wollen den Pokal natürlich wieder gewinnen. Aber auch die Herausforderer lassen sich nicht lumpen und werden sicher für einen spannenden Wettkampf sorgen. Insgesamt 10 Teams und die Titelverteidiger werden am Pfingstmontag an den Start gehen.

Noch nehmen wir Anmeldungen entgegen, Ihr solltet aber schnell sein, bevor das Starterfeld voll ist. Anmeldungen bitte via Mail an: info@brauerei-neunspringe.de

Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr:
1. Preis: Eine Brauereibesichtigung für 20 Personen
2. Preis: 50-Liter-Fass Neunspringer Bier
3. Preis: 30-Liter-Fass Neunspringer Bier

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst ein 5-köpfiges Team sein (Mindestalter 18 Jahre!) Jeder Teilnehmer darf nur in einem Team starten.
2. Meldet euch mit einem Team-Namen, einer Handynummer und den Namen der einzelnen Teammitglieder an.
3. Das Team muss vollzählig am 10. Juni 2019 um 13.30 Uhr auf dem Neunspringer Brauereifest erscheinen.

Die Teams werden dann gruppenweise auf die Bühne gerufen. Die Teammitglieder trinken nacheinander je ein 0,5 l-Glas Neunspringer Bier leer. Das nächste Teammitglied darf erste beginnen, wenn das letzte Mitglied vor ihm das Glas umgedreht auf dem Tisch abgestellt hat. Gewonnen hat das Team, welches am schnellsten alle fünf Gläser geleert hat.

Die Siegerehrung erfolgt durch unsere Eichsfelder Bierkönigin Gina