Neunspringer Brauereifest 2018: Ein voller Erfolg!

Neunspringer Brauereifest 2018: Ein voller Erfolg! Das Neunspringer Brauereifest ist an Pfingsten im Eichsfeld bereits Tradition. Bereits zum 23. Mal wurde auf dem Worbiser Brauereigelände gefeiert. Am Samstag hatte die Kultband „Swagger“ zusammen mit „OTL-The Band“ Jugendliche und Junggebliebene zum abendlichen Konzerttanz angelockt. Der Pfingstmontag stand mit den „Blech Buben“ und den „Pfundskerlen“ ganz im Zeichen der Volks- und Tanzmusik. …

Bierstaffel Wettbewerb: Mach mit und gewinn tolle Preise!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN 1. Ihr müsst ein 5-köpfiges Team sein. 2. Meldet euch mit einem Teamnamen und den Namen der Teammitglieder bis zum 14. Mai 2018 an! (Jedes Teammitglied muss volljährig sein!) 3. Das Team muss vollzählig am 21. Mai 2018 um 13.30 Uhr auf dem Neunspringer Brauereifest erscheinen.

Brauereifest 2018: Countdown läuft!

In vier Wochen feiern wir auf unserem Gelände in Worbis unser 23. Brauereifest! In frischem Design, mit neuen und bekannten Bands, Gewinnspiel-Verlosung und Bierstaffel-Wettbewerb werden wir in 2018 so richtig auffahren! Wir freuen uns auf euch!

Neues Jahr, neues Design

Nach unserem 150. Jubiläum im letzten Jahr wird es Zeit für eine Verjüngungskur. Deshalb bekommt unser Neunspringer Bier ab Frühjahr ein neues Etikett – modern, geradlinig und bodenständig, wie ein echter Eichsfelder eben! Der Geschmack bleibt natürlich der Gleiche.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Die Brauerei Neunspringe blickt auf ein erfolgreiches Lutherjahr zurück. Pünktlich zum Fest freuen wir uns, unsere neue Website präsentieren zu können! Nun könnt ihr auch schon unser neues Layout begutachten, welches im nächsten Jahr auf dem Markt erscheint. Wir freuen uns bereits auf ein ereignisreiches Jahr 2018 und wünschen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!